:: home      
         MTA TwinRing
 © 2007-2009  
Die Fakten
Kontakt:  gofast@woodrace.de
Fläche
ca. 18 m²
 
  Maßstab
1:32 / 3 Spuren
   
  Spurlängen
S1: 19,98 m, S2: 20,69 m, S3: 21,42 m
Spurlängen m. Bergstrecke S1: 24,53 m, S2: 25,43 m, S3: 26,63 m
  Engpässe

1x unten - "Bollocks" und
1x der Berg - Wer hier überholen will braucht vor allem Glück!

 
  Überführungen
'Hill Climb'
 
  Unterführungen
'High Speed Tunnel'
 
  Stromversorgung 1 Einspeisung / Spur
Uns ist bewußt, dass Carrera-Fahrer
sich das nur schwer vorstellen können ;-)
0 - 20 Volt, 3 Amp / Spur
Zeitmessung
(jetzt per Infrarot-Gabellichtschranken)
aktueller Rundenrekord: Slot 1:   mit Berg - Slot 1:  
Slot 2:   mit Berg - Slot 2:  
Slot 3:   mit Berg - Slot 3:  
 
legendäre Abschnitte

'Bollocks' - zu dt. "Sammelstelle für Anbauteile"
Die Engstelle, die ihrem Namen alle Ehre macht
 






         Merols Place Circuit
MPC  © 2005-2006  
Die Fakten
Kontakt:  gofast@woodrace.de
Fläche
ca. 21 m²
 
  Spurlänge
ca. 28 m
 
  Maßstab
optimiert für 1:32 / 4 Spuren
 
  Engpässe
2
 
  Überführungen
2
 
  Unterführungen
1
 
  Stromversorgung 1 Einspeisung / Spur
Uns ist bewußt, dass Carrera-Fahrer
sich das nur schwer vorstellen können ;-)
0 - 15 Volt, 3 Amp / Spur
Zeitmessung
(jetzt per Infrarot-Gabellichtschranken)
aktueller Rundenrekord: Slot 1: Tom 9,209 sec ..... NSR Mosler
Slot 2: Tom 9,346 sec ..... Toyota Supra - NINCO Pro Race
Slot 3: Tom 9,134 sec ..... NSR Mosler
Slot 4: Tom 9,215 sec ..... NSR Mosler
 
legendäre Abschnitte

Die Gottwald Kehre

Nicht nur Norbert kämpft hier mit der Fliehkraft.
Aber dafür geht er bereits in die Geschichte ein.
 
     
   gofast@woodrace.de   |   impressum   |   jump2top  |