:: home
       



SORRY - Unser Brett wird gehackt!
Eure Kommentare können wir im Moment nur per E-Mail aufnehmen..

schreibt an:   gofast@woodrace.de       Dann setzen wir es hier ein.          

Bisherige Einträge:

     
Ort:


http:// 
Eingetragen am 2009-06-20 um 22:59:19 von DanielaMedaix  

Hallo Tom,

wie ich schon gesagt habe: Wie konnten wir unsere Bahn verkaufen...

Klasse Arbeit!

Liebe Grüße,

Daniela
   
Ort:
Lottum (NL)

http://  p_papenborg@hotmail.com
Eingetragen am 2008-01-26 um 08:17:13 von Patrick  

hallo Tom,

super Bahn, sowohl die MPC als TB-Track.
Natürlich ist MPC von der Grösse her toll und habt ihr da was Nettes gebaut, aber TB-Track muss man sich mal in Ruhe anschauen. Und dann wird die Perle die d gebaut ist deutlich!! Auf oldslotracers.com noch deutlicher als hier.
Macht weiter so.
   
Ort:
52134 Herzogenrath

http://  Grenzlandtunning@aol.com
Eingetragen am 2007-12-23 um 19:50:37 von Sascha Plank  

Hallo Leute
das ist ja wohl mal ne mega fette anlage die ihr da gebaut habt, RESPECT,echt geil.Hoffe sie mal live zu sehen.Viele Grüße an alle auch an den jenigen der die Seite erstellt hat die ist nämlich auch super gelungen.
Also alles gute
Sascha
   
Ort:
65594 runkel/Lahn

http://  pahe.@gmx.de
Eingetragen am 2007-07-25 um 16:56:56 von chris und patricia grein  

super bahn habt ihr da gezaubert. hatte versucht über e-mail an das Layout zu kommen. leider error.
könnt ihr mir irgendwie den streckenplan zukommen lassen?
würde den gerne als anregung nehmen.
wäre ganz klasse- wenn wir einen teil von euch bei uns übernehmen könnten.
sagt kurz bescheid.
schöne zeit für euch
chris
   
Ort:
aachen

http://  elmo1979@gmx.de
Eingetragen am 2007-03-26 um 14:40:52 von elmo  

hi tom allet klar!! oh mann da wollt ich doch mal vorbeikommen, hab deine mail gelöscht mit deiner nummer, send sie mir doch ma zu! bis denne gr elmo
   
Ort:
Alsdorf / Eifel

http://  mike.wagner@cc.lu
Eingetragen am 2007-01-29 um 08:46:27 von Mike  

Sers,

klasse Sachen baut Ihr da. Fettes Respekt! ;-)) Wenn ich demnächst mal in Herzogenrath auf Slot-Ring oder in Alsdorf (euer Alsdorf) auf der Euregio bin werde ich Euch mal anmailen. Vielleicht könnte man ja mal einige Runden zusammen irgendwo drehn.

weite so...
Mike
   
Ort:
Aachen

http://  Dukeit@web.de
Eingetragen am 2007-01-22 um 14:30:54 von Frank W.  

Jungs,das ist der absolute Hammer was ihr da gebaut habt,da wird zwangsläufig das Kind im Mann geweckt und man ist ziemlich schnell infiziert mit dem Carrera Virus.
Die Strecke ist absolut genial und macht auch nach längerer Zeit des fahrens immer mehr Spaß.Ihr habt unglaublich viele Details eingebaut die sehr naturgetreu sind.Es macht einfach tierisch Laune auf der Bahn einige Runden zu drehen.
Gruß Frank.
   
Ort:
aachen

http://  elmo1979@gmx.de
Eingetragen am 2006-12-31 um 13:03:05 von elmo  

hallo tom!! schöne seite und mal echt coole fotos!! wann trefft ihr euch denn eigentlich immer zum fahren in belgien, mark jussen hatte mir mal davon erzählt. kannst mir ja mal bescheid geben , komm ich mal vorbei. bis denn elmo (ehemals B.O.C.)
   
Ort:


http:// 
Eingetragen am 2006-07-26 um 13:35:37 von Spider  

Tom "Alter, das geht ab" Animal,
schöne Seite, klasse Strecke und tolle Fotos! Sehr viel Liebe zum Detail, das gefällt mir!

Und - besonders wichtig für den Unglückstom - praktisch ungefährlicher High Speed Fun!
Gib Gas, Junge!

Tommi/Spider
   
Ort:
Belgien

http:// 
Eingetragen am 2006-07-15 um 11:01:30 von woodworm  

woodworm an woodrace:

Is ne coole site; nur die galleries müssten sich schneller laden... Ich sach nur jupilersansalcool!
 
Ort:
München

 
Eingetragen am 2006-06-27 um 16:25:16 von Yve  

Zsuper Geil!!!

Was habt ihr da für eine zuper geile Bahn gebaut und die Autos sind natürlich der Traum!!!! Kein Wunder das mein Luderlein zum Spiel-Süchtigen wird ;O)

Sonnigen Gruß aus München und viel Spaß beim ZOCKEN!!!

Yve
   
Ort:
Aachen

http:// 
Eingetragen am 2006-05-13 um 13:33:11 von Videoman  

Sehr schöne Seite!

Viel Spass bei der Testfahrt Thomas!

Halte Dich bitte an die Geschwindigkeitsbegrenzung ;)

Schönen Gruß Basti
   
Ort:
Aachen

http:// 
Eingetragen am 2006-03-28 um 00:15:43 von HickHack  

Merlos Place Circuit:
Sieht nicht nur toll aus, fährt sich auch so!! Wohin soll das noch führen??
In die Abhängigkeit?!
CU

P.S.
Ihr habt`s schon drauf!
;-)
   
Ort:
Eschweiler

  der.metzger@web.de
Eingetragen am 2006-03-23 um 21:13:47 von Nospheratu  

Die Bahn(en) sehen wirklich super aus. Vor allem die große gefällt mir sehr gut. Die Streckenführung ist schön anspruchsvoll und die landschaftliche Gestalltung ist schwer zu übertreffen.
   
Ort:
Bochum

http://www.c-gest.com  andreasbrevern@yahoo.de
Eingetragen am 2006-03-02 um 22:08:41 von Andi v. Brevern  

SUUUPER! Geile Fotos, perfekte Webseite und vor allem: das absolut überzeugende Konzept. Das wird definitiv Zukunft haben, da bin ich mir 100%ig sicher! Weite so. Immer weiter.
Schöne Grüße von Andi und Jing
 
Ort:


http://www.smallaxe.de  info@smallaxe.de
Eingetragen am 2006-02-21 um 20:05:40 von SensiRydah  

original bad man website!
raaaspeccc...
   
   
   
   
   
    |   jump2top  | 
   gofast@woodrace.de   |   impressum   |   jump2top  |